Ihr MalermeisterGünther Mager

Nach langjährigen Tätigkeiten als Maler fasste ich im Jahr 2012 den Entschluss die Meisterprüfung abzulegen und mich als Maler und Anstreicher selbständig zu machen. Im Frühjahr 2013 absolvierte ich die Meisterprüfung mit einer Auszeichnung in allen 3 Prüfungsteilen und erlangte damit die besten Vorraussetzungen für meine selbständige Tätigkeit. Im August 2013 habe ich meinen Betrieb in Atzbach gegründet. Aufgrund des Umzugs ins Eigenheim erfolgte im Februar 2014 die Übersiedelung des Betriebs ins malerische Mühlviertel nach Haslach an der Mühl.



Schon länger interessiere ich mich für ökologische Baustoffe und natürliche Möglichkeiten der Wandbeschichtung. Gerade auf dem Gebiet des schadstoffreien Bauens mit natürlichen und nachhaltigen Rohstoffen bin ich stets auf der Suche nach neuen Ideen und Impulsen.
Als naturverbundene und ökologisch denkende Menschen haben wir uns auch privat schon lange für einen ökologischen Lebensstil entschieden. Biologische und regionale Lebensmittel, der eigene Gemüsegarten und die eigenen, glücklichen Tiere geben uns LEBENSqualität und sind Teil unseres persönlichen nachhaltigen LEBENSkonzepts. Mit unserem einzigartigen Angebot an ökologischen Wandbeschichtungen möchten wir unsere private Überzeugung auch bei der täglichen Arbeit umsetzen.



Seit August 2015 unterstützt mich unser Mitarbeiter Sebastian Grafl tatkräftig bei unseren Projekten. Er hat die Ausbildung zum Facharbeiter für ökologische und nachhaltige Baustoffe absolviert.


Im Büro kann ich auf die wertvolle Unterstützung meiner Frau bauen. Sie kümmert sich um Schriftverkehr, Werbung, Betreuung der Webseite und viele andere wichtige Dinge.


» Ich freue mich, meine Erfahrungen und Fachkenntnisse in Ihre Projekte einfliessen zu lassen! «

Günther Mager
Tina Maria Mager Platzhalter
Team
Aktuelles
Malermeisterei Linie Top
Malermeisterei Linie Top
Malermeisterei Linie Top
Kontakt

MALERMEISTEREI GÜNTHER MAGER

Neudorf 1 – 4170 Haslach a. d. Mühl – TEL/FAX  07289 71372 – MOBIL 0676 700 86 37 – office@malermeisterei.at